• Thema

  • Technologie

Abfahrtszeit zu einem Event automatisch in den Google-Kalender eintragen

Im Google-Kalender (Browser) kannst du dir neu die Abfahrtszeit für einen Event mit Adresse ausrechnen und eintragen lassen:

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

2 Antworten

  1. Ich löse es mit der App “Waze”. Die erinnert mich, wenn ich meinen Kalender damit verknüpfe, an pünktliche Abfahrtszeiten. Geht schnell und ist sehr zuverlässig

    1. Cool, wusste ich gar nicht, dass Waze sowas kann, nicht schlecht! Ich nutze diese Funktion hier vor allem, weil ich regelmässig Meetings über Calendly abmache, dann muss die Fahrzeit als Terminblocker dienen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • FEED: publishingblog | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Newsletter abonnieren

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline