• Thema

  • Technologie

Affinitty Photo: Mischoptionen für Fortgeschrittene (in LAB)

Mischoptionen Teil 2

In diesem zweiten Video zum Thema “Mischoptionen” befassen wir uns mit der Möglichkeit, einzelne Farbkomponenten gezielt auszublenden bzw. zu überblenden. Und wo könnte man das besser tun, als im mächtigsten Farbraum der Welt: LAB.

Es ist etwas härtere, dafür aber sehr faszinierende Kost. Falls ihr meinen ersten Film zu diesem Thema noch nicht gesehen habt, wäre es vielleicht ratsam, diesen zuerst zu verinnerlichen. Hier ist er noch einmal:

Hier noch einmal das erste Video zum Thema “Mischoptionen”.

Viel Spass!
Euer Michel Mayerle

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • FEED: publishingblog | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Newsletter abonnieren

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline