• Thema

  • Technologie

Affinity Publisher: Automatische Bildnummerierung erstellen

Bildnummer

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr in Affinity Publisher mithilfe eines Textstils eine automatische Bildnummerierung erstellt. Ausserdem erfahrt ihr zwei Tipps, die euch dabei helfen, die Reihenfolge der Nummerierung zu beeinflussen.

Viel Spass
Euer Michel Mayerle

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
1
wooow
2
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

5 Antworten

  1. Vielen Dank Michel, wie immer super erklärt. Ich würde mich über eine Fortsetzung des Themas mit weiteren Gliederungen freuen.
    Der Hund ist auch ein schönes Motiv und ich kann Deine Kinder nur zu gut verstehen 🙂

    1. Die Kinder werden langsam gross und wollen nicht mehr immer aufs Foto (oder online erscheinen, ich frage sie da um Erlaubnis). Da der Hund sich nicht wehren kann, muss er einfach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • FEED: publishingblog | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Newsletter abonnieren
    • Content First Lunch – Xpublisher

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline