• Thema

  • Technologie

Affinity Publisher: Umgang mit Schwarzweissbildern

Schwarzweissbilder in Affinity Publisher

Im heutigen Video erfahrt ihr (auf Wunsch eines YouTube-Abonnenten), wie ihr mit Schwarzweissbildern im Affinity Publisher umgeht. Das ist gar nicht so einfach, weil das Farbmanagement hier nicht immer sauber mitspielt. Wer sich auf die Umstände einlässt, wird dafür mit einigen interessanten Techniken belohnt.

Herzliche Grüsse und schöne Ostertage euch allen.
Euer Michel Mayerle

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
1
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Eine Antwort

  1. Und wieder was sinnvolles gelernt. Auch den Trick mit der Info-Palette in Photo finde ich hilfreich. Danke Michel!
    Nur mit “PSO coated V3” tue ich mich schwer. Bin bislang mit “ISO coated v2 300%”gut gefahren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • FEED: publishingblog | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Newsletter abonnieren

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline