• Thema

  • Technologie

Audio-Kommentare in der ClickUp-App

Audio-Kommentare in ClickUp.

In der mobilen ClickUp-App kannst du nun Kommentare auch als Sprachnachricht erfassen.

Der nächste Schritt, auf den ich hoffe, sind Audio-Reminders. Wäre für mich bequem, wenn ich unterwegs bin, schnell ein wertvoller Gedanke ins ClickUp zu sprechen.
Würde vermutlich über Siri schon heute irgendwie gehen, jedoch versteht mich Siri normalerweise nicht, warum ich auf seine Hilfe heute noch verzichte.

Haeme Ulrich

Haeme Ulrich ist “Publishing + Business Coach” bei morntag. Seine Schwerpunkte sind Publishing-Strategie, agiles Projekt-Management und Leadership. In über 15 Ländern war er in den letzten 23 Jahren als Coach tätig.
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • publishingblog-News
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox

    Dein Gerät ist aktuell offline.