• Thema

  • Technologie

ClickUp: Tasks über Drag-and-drop sortieren

Businessman using mobile phone while sitting at office

Ich arbeite in ClickUp so, dass ich Tasks ein “Due Date” (Fälligkeitsdatum) hinterlege. Während des Tages habe ich die “Home”-Ansicht offen, wo ich die heute zu erledigenden Tasks sehe. Die Reihenfolge der heutigen Tasks bestimme ich dann über Drag-and-drop (geht im Browser wie auch in der mobilen App seit ein paar Versionen).

ClickUp Home
Die Sortierung der heute zu erledigenden Tasks (Today) ist nach “Due date” (Fälligkeitsdatum) eingestellt.
ClickUp Home
Die Sortierreihenfolge auf “Custom” umstellen, damit Tasks über Drag-and-drop sortiert werden können.
ClickUp Home
Tasks über Drag-and-drop sortieren.

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
1
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Newsletter abonnieren

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline.