• Thema

  • Technologie

Echte Tabellen in Illustrator! [Aufzeichnung Haeme’s Senf live]

Adobe Illustrator fehlt die Tabellen-Funktion. Für Verpackungen, da ist Illustrator ein Standard-Werkzeug, ist das ärgerlich. Jetzt bringt priint.com für Illustrator ein Tabellen-Plugin. Genau um dieses Wunderding geht es im Livestream mit Horst:

Anmeldung öffentliche Beta

Horst erwähnt eine Landingpage, wo du dich für die öffentliche Beta dieses Plugins registrieren kannst:

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
1
wooow
1
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

2 Antworten

  1. Das ist ja spannend! Als Trainerin für Illustrator freue ich mich über diesen tollen Tipp, den ich gerne an meine Teilnehmenden weitergeben werde. Super, dass das Plugin so nah an der Tabellenfunktion von InDesign dran ist. Das hilft sicherlich, sich schnell zurecht zu finden!

    1. Wenn es Fragen zu dem Modul schon vorab gibt, ist unser Team gerne bereit Fragen zu beantworten.
      Wir freuen uns auch über die Zeit, also Danke an Haeme für die Einladung und die Möglichkeit bei Dir Gast gewesen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Newsletter abonnieren

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline.