• Thema

  • Technologie

Eigene Kurzbefehle für Chrome Extensions definieren

Chrome Extension Shortcuts Settings -- Screenshot

Ich bin ein Chrome-Extension-Nerd. So richtig. Ich habe aktuell 9 gepinnte und ein paar zusätzliche Helferlein, also Chrome-Extensions, installiert.

Und ich mag Kurzbefehle. Es macht einfach Spass, schneller zu sein 🙂

Es gibt auch die Möglichkeit, Kurzbefehle zu definieren für Chrome Extensions. Dafür gibst du einfach folgendes in die Adresszeile von Chrome ein: chrome://extensions/shortcuts

Und schon kannst du eigene Kurzbefehle einstellen für deine Chrome-Extensions.

… und wenn wir schon beim Thema sind

Interessiert dich das Thema «Chrome Extensions»? Dann würde ich eine kleine Serie hier auf dem Blog machen zu meinen liebsten Chrome Erweiterungen. Was denkt ihr dazu? Ich freue mich auf deine Antwort in den Kommentaren

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • publishingblog-News
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline.