• Thema

  • Technologie

Elementor 3.2: Schrift auf Pfaden, Bild maskieren auf SVG, Import/Export von gesamten Template-Sets

Ich wusste nicht, dass ich darauf gewartet habe. Aber als ich es getestet habe, war ich nur noch happy. Wieder mal ein richtig cooles Elementor-Update. Auf dem eigenen Blog hat Elementor das Update angekündigt. Ben Pines erklärt, was es neues gibt:

Die neuen Funktionen ab Elementor 3.2:

Text auf Pfaden

Mit dem neuen Textpfad-Widget kannst du einzigartige Textdesigns erzeugen, wie z. B. gewellten Text oder wirbelnde Slogans, indem du Text an vordefinierte oder benutzerdefinierte Formen anhängst.

SVG-Bildmasken

Mit der Maskenoption kannst du komplexe Designs für jedes beliebige Element erstellen, z. B. ein Bild, ein Video, Google Maps und mehr, indem du SVG- oder PNG-Bilder verwendest.

Buttons mit Farbverlauf

Dem regulären Button-Widget wurde neu eine Farbverlaufs-Option hinzugefügt.

Page-Speed Verbesserung mit dem Experiment zum Laden von Assets

Page-Speed. Ein Jahresziel von Elementor für 2021. Mit dem Asset Loading Experiment kommt ein weiteres Feature hinzu.

Import/Export Experiment

Websites schneller erstellen, mit dem neuen Import/Export-Experiment. Damit kannst du bestehende Elementor-Inhalte von einer Site auf eine andere importieren und exportieren.

Responsive Vorschau

Die neue responsive Vorschau ermöglicht mehr Flexibilität, um auf allen Geräten schöne Designs zu gestalten.

Quelle: Elementor.com

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
1
what?
1
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Newsletter abonnieren

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline.