• Thema

  • Technologie

Extensions aktivieren im Inkognito-Modus von Google Chrome

Zum Testen von Websites nutze ich häufig den Inkognito-Modus von Google Chrome. So verhält sich mein Browser, als hätte er die zu testende Website zuvor nie gesehen (Cache, Cookies…).

Im Inkognito-Modus sind jedoch keine Browser-Erweiterungen (Extensions) aktiv. Das ist fürs Testing doof, weil ich Bugs gerne mit Loom dokumentiere und als Tasks erfasse. Und Loom hat eine tolle Erweiterung für Chrome.

Extension aktivieren

  1. Wechsle in die Extensions von Google Chrome
  2. Gehe in die “Details” der Extension, welche im Inkognito-Modus laufen soll
  3. Aktiviere die entsprechende Option

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • FEED: publishingblog | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Newsletter abonnieren

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie