• Thema

  • Technologie

InDesign Lab #04: InDesign mit Template starten

Diese Woche durfte ich Gast sein bei Rainer Klutes “InDesign Lab”. Dabei habe ich unsere Template-Datei präsentiert, auf dessen Basis wir neue InDesign-Dokumente anlegen. Eine pragmatische Lösung, um alleine oder im Team mit hochwertigen Einstellungen zu arbeiten.

Download Template

Hier kannst du das gezeigte InDesign-Template herunterladen. Kannst es für deine Zwecke nutzen und natürlich auch verbessern.

Haeme Ulrich

Haeme Ulrich ist “Publishing + Business Coach” bei morntag. Seine Schwerpunkte sind Publishing-Strategie, agiles Projekt-Management und Leadership. In über 15 Ländern war er in den letzten 23 Jahren als Coach tätig.
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
7
wooow
1
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • publishingblog-News
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    • Masterclass Adobe InDesign

    Dein Gerät ist aktuell offline.