• Thema

  • Technologie

iPhone: Benachrichtigungen pro Kalender ein- und ausschalten

Calendar Alert

Wie kann ich mein iPhone so einstellen, dass nur ausgewählte Kalender Push-Nachrichten senden dürfen? Ach ja: ich nutze den Apple-Kalender, welcher mit iOS mitgeliefert wird.

Kalender-Benachrichtigungen ein- und ausschalten

Öffne die Kalender-App. Tippe am unteren Bildschirmrand auf “Calendars”:

iPhone Apple Calendar - Calendars

Tippe aufs Info-Icon des Kalenders, für welchen du die Push-Nachrichten ein- oder ausschalten möchtest:

iPhone Apple Calendar Information

Hier nun kannst du die Benachrichtigungen für den ausgewählten Kalender umstellen:

iPhone Apple Calendar Event Alerts

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • publishingblog-News
    jeden Dienstag in deiner Inbox

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline.