• Thema

  • Technologie

iPhone: Früher heruntergeladene Apps anzeigen

iPhone

Vor längerer Zeit habe ich mal eine App benutzt, welche ich jetzt wieder nutzen will. Name? Keine Ahnung, das Icon ist mir noch knapp in Erinnerung.

Also habe ich den App Store gestartet (iPhone oder iPad) und bin dort in mein Profil. Im Profil drin gibt es die Abteilung “Purchased” (heisst Deutsch irgendwie anders, du findest es). Unter “Purchased” sind alle Apps, welche du mal über deine Apple ID bezogen hast. Auch solche, welche nie auf diesem Gerät installiert waren:

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

2 Antworten

  1. Auf Deutsch heißt die Option “Gekauft”, und wenn man Familienmitglieder im Account hat, kann man auch deren Käufe sehen.

    Eine Einschränkung hat das leider: Das zeigt keine Käufe an, zu denen es keine Version mehr für das auf dem iPhone installierte iOS gibt. Eine Zeitlang wurden die noch angezeigt und im Listing konnte man dann sehen, wenn die App nicht mehr aktualisiert wird oder sich der Name der App geändert hat. Das scheint aber nicht mehr der Fall zu sein (mir fehlen nämlich eine Reihe Apps in der Liste, auch bezahlte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • publishingblog-News
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    • Publishing-Strategie Hame Ulrich

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline.