• Thema

  • Technologie

iPhone: Screenshot einer ganzen Browser-Seite erstellen

Screenshot iPhone

Willst du auf dem iPhone einen Screenshot erstellen, welcher mehr zeigt, als auf dem Display sichtbar ist, gibt es den «Full Page»-Modus. Der erstellt einen «scrollbaren» Screenshot, welchen du als PDF abspeichern kannst.

Tipp: Video als «full screen» laufen lassen.

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
1
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

3 Antworten

  1. Nein, ich habe es bisher nicht hinbekommen. Allerdings benötige ich die Funktion nicht sehr oft… und irgenwann wird mal ein neues Telefon nötig 😉

    1. @Simon: Habe gesehen, dass die Option “Ganze Seite” früher offenbar unten links war. Ist’s das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • publishingblog-News
    jeden Dienstag in deiner Inbox

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline.