• Thema

  • Technologie

jabberfish Episode #4: Apple oder Windows?

Challenge Nummer 4 kommt von Max Spies. Max – wie Bernd und ich seit Jahrzehnten intensiv im Publishing unterwegs – stellt die Frage: “Apple oder Windows? Und sagt das auch was über die Chemie in Unternehmen?”

Bernd und ich waren beide Apple-Jünger der ersten Stunde. Mit Stickers, Shirts und allem, was richtige Fans auszeichnet. Bernd hat den Apple-Gründer Steve Jobs sogar mal persönlich getroffen.

Heute ist das anders: Bernd nutzt Windows, während ich hin und her hüpfe. Und mobil vertrauen wir beide auf Android.

Ist nun Apple oder Windows besser? Was nervt und wie kann Nerviges umschifft werden? Darum geht es in Episode 4 von “jabberfish – die irgendwas mit Medien-Challenge” mit Bernd Zipper und Haeme Ulrich.

jabberfish abonnieren

“jabberfish” ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar. Zum Beispiel

Oder einfach auf Jabberfish.de

Challenges einreichen

Willst du uns herausfordern? Hast du ein Thema, worüber Bernd und ich eine jabberfish-Folge diskutieren könnten? Nichts wie in die Tasten hauen und senden an team@jabberfish.de

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • FEED: publishingblog | Medienjobs und Stellen für Profis

  • Newsletter abonnieren

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline