• Thema

  • Technologie

Ähnliche Dateien in Photoshop automatisch generieren lassen

ps_variabeln

Wenn du z.B. viele inhaltlich unterschiedliche Variante eines Werbebanners erstellen musst, lässt sich dies sehr bequem über Variabeln in Photoshop lösen. In diesem Video erfährst du, wie’s gemacht wird.

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0%
wooow
0%
what?
0%
meh.
0%
hahaha
0%
Diskussion

3 Antworten

  1. Hey Andreas

    Besten Dank für das interessante, erklärende Video. Auch wenn ich viel mit Photoshop arbeite. Mit Variablen hatte ich bisher noch nichts am Hut. Toller Tipp!

    Kreative Grüsse aus der Ostschweiz
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Newsletter abonnieren

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie