• Thema

  • Technologie

Plug-In-Empfehlung für Photoshop: TK Luminosity Mask (kostenlos)

Heute stelle ich euch ein äusserst nützliches und erst noch kostenloses PlugIn vor. Damit gelingen euch Luminanzmasken spielend leicht und in Windeseile.

Viel Spass
Euer Michel Mayerle

Michel Mayerle

Nachdem ich mich fast meine gesamte berufliche Laufbahn mit technischen Aspekten auseinandergesetzt habe, interessieren mich momentan insbesondere Themen rund um die Unternehmenskultur, Personalrekrutierung oder Change-Prozesse. Der Mensch ist bei mir im Mittelpunkt und die Technologie wird immer mehr zur sich ständig wandelnden Begleiterscheinung. Die Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie (Frau und 2 Töchter), die ich gerne auch fotografisch festhalte.
Beitrag teilen
Was denkst du dazu?
Was denkst du dazu?
yeah!
3
wooow
2
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

4 Antworten

  1. Besten Dank! Ja, ich kann es auch kaum mehr abwarten, bis Version 2 erscheint. Ich finde Affinity Serif sehr engagiert und bin daher auch ziemlich gespannt, was es dann alles Neues geben wird.
    Deine Videos finde ich immer total cool – am besten gefallen mir jene Momente, in denen du dich so intensiv freust. Das reißt einen jedes Mal mit und kann sogar einen schlechten Tag retten 👍😀!

    1. Man kann schon halbherzig einige PSD-PlugIns zum Laufen bringen. Diese hier aber meines Wissens nicht. Das dürfte sich dann mit Version 2 ändern, wenn hoffentlich eigene PlugIns für Affinity Photo entwickelt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Hinweis: Es kann bis zu zwei Stunden gehen, bis dein Kommentar auf der Website erscheint. Bitte poste deinen Kommentar nur einmal 😉

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • publishingblog-News
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox

    Dein Gerät ist aktuell offline.