• Thema

  • Technologie

Rechnen in InDesign-Tabellen

calculator

Ich möchte gerne in InDesign-Tabellen rechnen können. Kennst du Lösungen?

Ja, da gibt es Scripts und Plugins

Vor Jahren haben wir mal ein Script namens mooncalc.jsxbin vertrieben. Ich muss zugeben, dass ich selber keine Kopie mehr davon habe. Und ich weiss auch nicht, ob es überhaupt in aktuellen InDesign-Versionen noch laufen würde.

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0%
wooow
0%
what?
0%
meh.
0%
hahaha
0%
Diskussion

7 Antworten

  1. Besten Dank Mario und Häme
    Ich habe das interessante Script gleich unter Fenster > Hilfsprogramme > Skripte ausprobiert. Vermutlich läuft es bei mir nicht, weil ich mit InDesignCC / mit PC arbeite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Newsletter abonnieren

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie