• Thema

  • Technologie

Stats for Geeks: Cloud Battery

Vor kurzem habe ich eine App entdeckt, die ich ganz witzig finde (auch wenn sie wahrscheinlich für die meisten im Alltag nicht wirklich einen Mehrwert bietet: Cloud Battery. Die App verbindet sich mit der iCloud und ruft den Batterie-Stand sämtlicher ebenfalls mit der Cloud verbundenen Geräte ab. Die App ist für iPhone, iPad und den Mac verfügbar und bietet auch Widgets für den schnellen Zugang. Für 3 Franken bekommt man das Ganze ohne Werbung.

Cloud Battery auf dem iPhone.
Cloud Battery auf dem iPhone.

Zugegeben, das Ganze ist eine Spielerei, aber ich finde es gar nicht so schlecht, auf jedem meiner Geräte zu sehen, wieviel Akku alle meine anderen Geräte noch haben. Vor allem beim iPad habe ich den Stand nämlich nicht immer im Blick, da ich es weniger häufig verwende wie etwa das iPhone.

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
1
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • publishingblog-News
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline.