• Thema

  • Technologie

Gewinnspiel: Gewinne 3 Affinity Publisher-Bücher

Startscreen vom Affinity Publisher

Die letzten zwei Jahre hatte ich das Vergnügen für den Rheinwerk Verlag am «umfassenden Handbuch» des Affinity Publishers zu arbeiten. Auf 623 Seiten präsentiere ich euch die Layout-Software von Serif und erkläre (fast) jede Funktion. Zusätzlich ist das Buch gefüllt mit Know-how zu Typografie, Fontmanagement, Druckprofilen und Farbenlehre.

Affinity Publisher Handbuch
Jetzt das Buch bestellen.

Das Buch ist ab sofort erhältlich und der Verlag hat mir die Möglichkeit gegeben, drei Exemplare des Buches zu verlosen.

Einfach die Frage korrekt beantworten und ihr nehmt an der Verlosung teil.

Viel Glück!

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
0
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

Eine Antwort

  1. Das Warten hat sich mehr als gelohnt!
    Das Buch ist sehr umfangreich und erklärt die Themen verständlich.
    Der Autor beschränkt sich nicht nur auf den Publisher, sondern erklärt Funktionen und Techniken, welche im Publisher zum Tragen kommen, aber auch allgemein Gültigkeit haben.

    Christian hat hier einen tollen Wurf gelandet.

    Wäre mein gedrucktes Exemplar nicht schon unterwegs, ich hätte an der Verlosung teilgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • publishingblog-News
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline.