• Thema

  • Technologie

WordPress 5.9 Public Beta – Full Site Editing endlich da!?

WordPress 5.9 kommt bald. Ich habe die Public Beta installiert und zeige dir in diesem Video, was da auf dich zukommt. Das Update ist nicht zu unterschätzen, es gibt eine geballte Ladung Full Site Editing und eine kleine aber feine Sprachfunktion.

Noch mehr finden:

  • Thema

  • Technologie

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email
Share on xing
Was denkst du dazu?
yeah!
1
wooow
0
what?
0
meh.
0
hahaha
0
Diskussion

6 Antworten

  1. Hi Simea,
    gesagt wurde zum Start von Gutenberg, dass die Performance der Seite echt beeinträchtigt wird. Ist das so gewesen und ist das noch so? Ich habe mich damals für den DiviBuilder entschieden (macht die Seite auch langsamer). Ein Vergleich in diese Richtung würde mir auch zusagen.
    Liebe Grüße zwischen den Jahren

  2. Vielen Dank für den tollen Überblick. Mich würde noch interessieren, ob es best practices oder Vorgehens-Tipps gibt für den Wechsel von einem page builder hin zu Gutenberg (also bei einer bestehenden Seite).

  3. Super Vostellung! Vielen Dank für den Ausblick. Die Idee mit der Gegenüberstellung von WP und Elementor ist prima, da ich das gerne mal vergleichen würde. Ich vermute, man legt sich irgendwann fest und arbeitet dann mit einem der Tools.
    Bis dahin, alles Gute..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

Aktuelle Jobangebote
  • Grafik / Prepress / Druck / Verpackung / Werbetechnik | Medienjobs und Stellen für Profis

  • publishingblog-News
    jeden Dienstag die neusten Blogposts in deiner Inbox
    • Publishing-Strategie Hame Ulrich

    Noch mehr finden:

    • Thema

    • Technologie

    Dein Gerät ist aktuell offline.